… selber was Gutes tun.

In diesem Fall habe ich endlich mal MIR gleich ZWEI unverschämt sowas! Schüttelpenale gemacht.

Eines zum Handarbeiten (Schere, Nadeln, Maßband, Faden, etc.) ….

… und eines für das Schreibzeug, das die Kinder NICHT wer glaubts? verwenden dürfen…

Ich kann MEINE zwei genähten Teile zwar nicht anziehen, aber sie sind immer RundUmMeineSachen – also stets dabei und griffbereit.  

Schnitt Schüttelpenal: E-Book Stiftetasche von der Fliegenpilzwerkstatt

Stickdatei: Pencilpicture 1 und Pencilpicture 2 vom Stickbär

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

16 thoughts on “Manchmal soll man sich…

  1. Hach, sind die schön! Ich käme wohl nicht zum nähen, wenn so etwas auf meinem Tisch läge… angucken, schmachten, aufmachen, staunen, zumachen, angucken, schmachten, aufmachen, staunen….

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  2. Die sind beide wunderschön geworden. Und recht hast Du, manchmal muss man nur SICH SELBST beschenken!!! Die anderen sind ja oft genug dran 🙂

    Liebe Grüße
    Tatjana

  3. Schön wenn die große Löwing auch einmal etwas abbekommt. Die Penale gefallen mir beide sehr gut. Schreib mal wieder – coole Idee!
    Hoffentlich kannst du sie dir auch wirklich lange behalten.
    glg
    Sonja

  4. Glaubst du dass ich mich gerade gefragt habe was Schüttelpenale sind? 😉 Jetzt weiß ich es, toll geworden und die Stickereien besonders!! GLG Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner