LÖwenkrallen und Fingernägel…

… können so nicht mehr abbrechen.

Steht ihr auch manchmal vor dem Problem, dass man diese Schlüsselringe nicht verletzungsfrei auf bekommt. In der heutigen Ausgabe unserer Tageszeitung fand ich folgenden Tipp:


Weitere echt geniale und auch lustige Ideen findet ihr, wenn ihr aufs Bild klickt. 

Diese hier habe ich herausgepickt, da ich diese Schlüsselringe für die Taschenbaumler recht oft brauche und nicht immer meinen großen LÖwen mit starken Krallen bei der Hand habe.

9 replies to “LÖwenkrallen und Fingernägel…

  1. Wie schön – jetzt hat das Daumen quetschen endlich ein Ende – den fummele ich nämlich immer dazwischen!Gleich mal gucken gehen, wo ich das Teil da oben rumliegen habe…Dankeschön, Birgit, fürs Zeigen! :-)LGSabineP.S. die anderen Idee sind auch klasse – allerdings würde ich vermutlich die Klo- und Küchenpapierrollen zuerst bemalen oder bekleben… *g* (schließlich sind wir hier im DIY-Bereich *lach*)

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star