Diesen kleinen Kerl habe ich in meinem Garten erwischt.

Es ist ja nicht zu glauben, aber es ist echt schon ein Jahr her, dass der Jüngste meiner Freundin auf die Welt kam. Der Kleine hat drei große Schwestern, was liegt denn da näher, als ein richtiges echtes Bubengeschenk. Kuschelig soll es ja trotzdem sein. Da da kann es nur Einen geben: Jack den Kuschelbagger

Bei diesem Baggerchen habe ich eine etwas andere Resteverwertung vorgenommen. Ich versuchte Stoffe zu verwenden, die in Verbindung stehen mit mir und Sachen, die ich schon gemacht habe für meine Freundin, bzw. ihre Kinder.

Da wäre zum Beispiel die „Monsterkombi“ aus der sich auch ein Shirt für eine große Schwester und mein LÖwenmädchen ausging. Oder die Tasche zum Baby Mobil, das ich genäht habe für meine Freundin zur Geburt des Kleinen… die Hinterseite von Jack besteht dann vollends aus dem Rest vom Dino Stoff, den ich für den Kindersitz gebraucht habe..

Und wie man sieht, kann der junge Mann jetzt schon in seinem eignen Sitz untergebracht werden.

Aber zurück zu Jack dieses geniale Ebook von Kristina hat unglaublich viel Spaß gemacht zu nähen. Und ich bin froh, dass es neuerdings zwei Freunde von Jack bei LunaJu zu haben gibt.

Ich werde mich mal zu Creadienstag und KiddiKram schleichen und sehen, was dort zu bewundern gibt.

Schnitt: Jack der Kuschelbagger von LunaJu

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Diesen kleinen Kerl…

  1. Sieht so toll aus, dein kleiner Jack und was du da so alles verarbeitet hast – ganz große Klasse!

    Und zu Weihnachten bekommt er dann den Luke und Mika?? *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Coole Idee Stoff zu verwenden den du schön für den Wutzel hergenommen hast? Das E-Book macht süchtig 😉
    Hab gestern den 2. verschenkt und er ist sehr gut angekommen. Bin auf die Freunde gespannt.
    glg
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner