… Lieblingsshirt

Kennt ihr das… Man hat ein Shirt, Kleid, Hose, Jacke,… was auch immer und es ist ein Lieblingsteil. Manchmal ist es einem sogar zu schade es anzuziehen. So ein Shirt ist mein Streifen Shirt (gekauft) man kann nich alles selber nähen…. 

Zu Halloween haben sich mein Mädel und ich blutgestaltungstechnisch ausgetobt… mit Stoffmalfarbe gings an ein altes TShirt… Klar sag ich zu meinem LÖwenmädchen „Zieh ein Malhemd an, damit du dir deine Sachen nicht versaust!“ Hach so klug die Mutter … Aber ich – nein, ICH, Phaaa… brauch sowas doch nicht, ich bin ja schon groß kann gut aufpassen … und dann DAS…

Na, großartig!… und am Ärmel auch noch!!… ich im Frust hab mal das Shrit weggepackt… hätte heulen können.

Dann dämmerte da was… und ich hab mal meine Stickdateien durchforstet und das sind VIELE … und dann bin ich fündig geworden… TATAAA…

Aus der Not wurde eine Tugend gemacht und nun trage ich meine Klekse voller stolz und werde immer ermahnt in Zukunft auch selber ein Malshirt anzuziehen. Wirklich sehr empfehlenswert

Wie auch immer, das Weib ist wieder rundherum glücklich, mit seinem neuen alten Shirt.

Stickdatei (Freebie): Farbklecks von Sticktime


Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

11 thoughts on “Rette das…

  1. Also, das ist… also wirklich, da fehlen einem die Worte, allesamt WOW-Worte! Früher, da hatte man so nette Sticker, die man (ich) auf Löcher in Jeans nähte, bis man (Tochter) es zu kindisch fand. Anju

  2. Ja so ist es – den Kindern gute Ratschläge geben (- zieh eine Mütze an es ist kalt 😉 und selber?
    Dafür hast du dein Shirt jetzt richtig upcycling-stylisch-cool-aufgemotzt!
    glg
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner