… und Infos über LÖwin.g

Warum LÖwin.g? Wie bin ich zum Nähen gekommen? Einfach ein bisserl mehr, als in meinem Profil…. Na? Neugierde geweckt? Gut so, denn ich durfte heute, als Patentante, hinter der Adventskalendertüre von Kinderleicht und Schön Aufstellung nehmen, zusammen mit meinem LÖwenmädchen. 

Als Tutorial zeigen wir euch wie Serviettentechnik auf Textilien  ganz einfach funktioniert und haben als Beispiel die Geschenks- bzw. Dekosäcke genäht, die ihr oben sehen könnt.

Zur Anleitung einfach hier klicken

Aber genug der Bastelei… zum Abschluss möchte ich euch noch gerne zeigen, wie hübsch weihnachtlich jetzt unser Hauseingang aussieht.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Textile Serviettentechnik…

  1. Tolle Technik Birgit – danke fürs Zeigen ♥! Und jetzt habe ich dich bei Cherrygrön endlich mal "gesehen" ;)!

    Ganz liebe Grüsse, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner