… daher wurde ich ein bisserl schwach.

Aber, mal ehrlich, was soll man denn machen, wenn man soooooooo etwas hübsches entdeckt.

Gestern auf dem Stickbär Blog wurde ich fündig. Ja, ja, ich hab ganz andere Sachen zu tun, doch ein bisserl darf mal wohl…

… Zwei für die Kinder….

… zwei für den großen LÖwen und mich und das war’s dann, behaupte ich jetzt einfach!!!

Danke liebe Tatjana für diese süßen ITH  Häuschen!

Stickdatei: Winterhaus von Stickbär (Blog)






Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Beherrschung ist nicht meine Stärke…

  1. Meine lieb Birgit,

    Deine Häuschen sind soooo hübsch…ich kann *mein dickesTeufelchen* schon flüstern hören und an meinem Ohr zupft es auch schon…. :o) schöööööööööne Häuschen!

    Euch eine schöne EndspurtWeihnachtvorbereitungsWoche
    Ganz, ganz liebe Grüße
    von Gabi *schnurrrrrrrrrrrrrrr*

  2. Toll geworden Birgit!!!! Sind die schwer zu machen? Hab das Freebie auch hier liegen – mich aber noch nicht drangetraut…

    LG, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner