… braucht das Baby von Welt.

Meine Leser wissen ja, wenn schon Wolle oder Garn, dann ist die Stricknadel Werkzeug meiner Wahl. Häckeln ist ja auch ganz okay und ich kann es auch ein bisschen, doch ich finde stricken viel VIEL einfacher. Da konnte ich sehr gut nachempfinden, dass die liebe Nähoma aus einer Häkelanleitung eine Strickanleitung gezaubert hat. Als sie auch noch zum Probestricken aufrief, war ich sofort dabei.

Seht her, wie nett diese Patscherln sind… wer möchte die nicht seinem Baby anziehen…

… oder auch als Geschenk zur Geburt sind sie schnell gestrickt.

Auf Ella’s Blog frei nach dem Motto „Oma macht das schon“ könnte ihr neben dieser Anleitung sehr viele nette Ideen finden. Es lohnt sich dort zu stöbern. Ich bedanke mich jedenfalls, dass ich hier mithelfen durfte. Die hübschen Schühchen, von anderen Strickerinnen könnt ihr ebenfalls hier finden.

Und weil Babies ja auch Kiddis sind, werde ich sie dort verlinken.

Strickanleitung: Babychucks von Nähoma


Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Chucks…

  1. Öhm ja, – Ich würde eher häkeln – sonst wird das Baby vielleicht selbst Oma bis die fertig wären… die sind ganz toll geworden. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner