Eine wunderbare Idee…


Schon vor Weihnachten hat Sonja die tolle Aktion „Nein zu Plastik – Ja zu Stoff“ ins Leben gerufen. Diese Idee wurde nun weiter ausgebaut und wir können jeden Monat eine Stofftasche nähen und auch eine gewinnen. Geht es doch darum, endlich diesen unnötigen Plastikabfall zu vermeiden und den Verbrauch von Rohöl zu reduzieren.

Dies ist also meine – Betonung auf „MEINE“ (!) – Tasche und damit mein diesjähriger erster RUMS Beitrag es müssen ja nicht immer Klamotten sein. 



Gefällt sie euch… und auch die Idee… dann seit doch mit dabei bei






Schnitt Tasche: Omas Liebling von Farbenmix
Variante: Französische Tasche von Edeltraud mit Punkten

11 replies to “Eine wunderbare Idee…

  1. Diese Tasche passt perfekt in den Jänner, vielleicht bekommen wir jetzt in Nordtirol auch Schnee ;-)Vielen, vielen dank das du meine Linkparty so tatkräftig unterstützt!!!Die Umwelt wird es dir natürlich auch danken ;-)glgSonja

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star