… beiSchillers Platzi.

Schon vor Weihnachten hat Sonja die tolle Aktion „Nein zu Plastik – Ja zu Stoff“ ins Leben gerufen. Diese Idee wurde nun weiter ausgebaut und wir können jeden Monat eine Stofftasche nähen und auch eine gewinnen. Geht es doch darum, endlich diesen unnötigen Plastikabfall zu vermeiden und den Verbrauch von Rohöl zu reduzieren.

Dies ist also meine – Betonung auf „MEINE“ (!) – Tasche und damit mein diesjähriger ersterRUMSBeitrag es müssen ja nicht immer Klamotten sein. 

Gefällt sie euch… und auch die Idee… dann seit doch mit dabei bei



Schnitt Tasche:Omas LieblingvonFarbenmix

Variante:Französische TaschevonEdeltraud mit Punkten

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

11 thoughts on “Eine wunderbare Idee…

  1. Schicke Tasche hast du da gezaubert, liebe Brigit! ♥
    Sehr elegant…da geht *frau* shoppen und nicht einkaufen… hihihihihihi
    Liebste Grüßlis und ein herrliches Wochenende
    Gabi :o)

  2. Eine super Idee und eine wundervolle Tasche! Die Bordüre ist genial und wertet die Tasche so richtig auf!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  3. Diese Tasche passt perfekt in den Jänner, vielleicht bekommen wir jetzt in Nordtirol auch Schnee 😉
    Vielen, vielen dank das du meine Linkparty so tatkräftig unterstützt!!!
    Die Umwelt wird es dir natürlich auch danken 😉
    glg
    Sonja

  4. Jö, schön! Was ist das für eine tolle Bordüre? Die peppt die Tasche TOTAL auf, obwohl sie auch ohne mit den zwei Stoffen super wäre.
    liebe Grüße, Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner