Morgen gehts los…

… heute wurde ausgeräumt.


Sieht richtig groß aus, das Zimmer ohne irgendwas…. das Bett steht mitten im Zimmer, da will LÖwenmädchen heute noch schlafen…

 Den ganzen Tag geräumt, während unser „Wachhund“ vor der Terrassentüre die Sonne genoss … naja unser Gartenschlapfen waren zumindest bewacht 😉


… aber sie hat heute Geburtstag, da darf man mal faulenzen… ein „bisserl“ gewachsen ist sie in den drei Jahren auch 😉


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag…. das muss ich jetzt gleich nochmal linken bei CRAFTSwoMAN … ja ich habe Farbe versprochen… die gibt es dann am Montag zu sehen.

4 replies to “Morgen gehts los…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star