Pippi’s Klamotten…

… gedeihen prächtig.


Ich hab mir ja ein altes Hemd vom großen LÖwen unter die Krallen gerissen und umgebaut…

Kragen abgeschnitten…. Halsausschnitt erweitert…  Ärmel abgetrennt… Brusttasche entfernt…





Dann noch alles mit Schrägband eingefasst und die Taschen aufgenäht… Fertig in einer Stunde… also echt empfehlenswert, wenn es schnell gehen soll… So was ist doch eine richtige Freutags Freude 🙂


Das geht jetzt mal zu Karnevals-Kostüm-Sew-Along und nächste Woche gibt es dann die komplette Pippi…

 

15 replies to “Pippi’s Klamotten…

  1. Du könntest die grundsätzliche Idee ein Hemd als Basis zu verwenden auch für Piraten, Wickinger, Inidaner, Cowboys… etc. verwenden … die Knopfleiste kann ja auch je nach Bedarf nach vorne oder nach hinten getragen werden…. Probiers einfach mal.. es ist bestimmt auch Jungs tauglich… und dann zeig es unsLG Birgit

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star