Drei mal Neues…

= ein Polster Kissen 😉


Neue Farben, neues Zimmer… so was weckt die kreativen Geister und die Lust etwas Neues zu machen…



Für die meisten von euch ist das nichts besonderes, aber ich habe bis heute noch nie Patchwork gemacht höchstens mal zwei Stoffe kombiniert … aber jetzt hab ich mich drangemacht und so ein einfaches Muster ist ja wirklich nicht schwer… im Gegenteil, es macht total viel Spaß…

Das zweite Neue ist ein nahtverdeckter Reißverschluss hinten am Polster… also diesmal kein Hotelverschluss…

Tja und jetzt wird Dodo hoffentlich stolz auf mich sein *strahl* … immerhin hat sie mir gezeigt, wie man das macht… meine erste Paspel… sie ist dir gewidmet liebe Dodo 🙂

Es ist bei weitem nicht alles perfekt geworden, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und mein LÖwenmädchen ist glücklich…

Wie ihr seht nicht nur sie… auch unsere LabraLÖwin habe ich schon tief und friedlich schlafend auf dem Polster angetroffen.

Endlich wieder was für den Creadienstag und für Kiddikram


13 replies to “Drei mal Neues…

  1. Eigentlich ja schon seltsam, da näht man schon geraume Zeit und hat trotzdem noch nie nie ein Patchworkprojekt gemacht – mir ging es da wie dir. ;-)Dein Modell sieht super aus, Birgit.:-)Also beide Modelle – sowohl das Kissen, also auch die Kissenbenutzerin. *g*Herzlichen Glückwunsch auch zur zweiten Premiere – wie geht denn der Trick mit der Paspel? *neugierig bin*Jetzt hat das Löwenmädchen nicht nur ein nigel-, nagelneues wunderschönes Zimmer. Nein, jetzt hat sie auch noch ein tolles Kissen dazu.Das wird ja ein richtiges Paradies! Schööööön! :-)Liebe GrüßeSabine

    Gefällt mir

  2. Der Polster (!) sieht richtig schön bunt aus und mein Hut ab vor dem Paspel einnähen. Das hab, ich glaub ich das letzte Mal in der Haushaltungsschule gemacht. Beim Reisverschluss sieh es nicht anders aus – hihihiHab mir für dieses Jahr vorgenommen auch diese Herausforderung anzupacken.glgSonja

    Gefällt mir

  3. Dein Kissen sieht spitze aus! Da würd sich sicher Jeder !!! gerne reinkuscheln…♥lichen Glückwunsch zur Paspel…ganz schön kniffelig so ein Paspelchen ;o)….BirgitSchatz, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche…aber wenn man erstmal weiß WIE es geht…dann flutscht das nur noch ….Fühl dich lieb geherzt ♥Gabi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star