… gedeihen prächtig.

Ich hab mir ja ein altes Hemd vom großen LÖwen unter die Krallen gerissen und umgebaut…

Kragen abgeschnitten…. Halsausschnitt erweitert…  Ärmel abgetrennt… Brusttasche entfernt…

Dann noch alles mit Schrägband eingefasst und die Taschen aufgenäht… Fertig in einer Stunde… also echt empfehlenswert, wenn es schnell gehen soll… So was ist doch eine richtige Freutags Freude 🙂

Das geht jetzt mal zuKarnevals-Kostüm-Sew-Alongund nächste Woche gibt es dann die komplette Pippi…

 

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

15 thoughts on “Pippi’s Klamotten…

    1. Du könntest die grundsätzliche Idee ein Hemd als Basis zu verwenden auch für Piraten, Wickinger, Inidaner, Cowboys… etc. verwenden … die Knopfleiste kann ja auch je nach Bedarf nach vorne oder nach hinten getragen werden…. Probiers einfach mal.. es ist bestimmt auch Jungs tauglich… und dann zeig es uns
      LG Birgit

  1. Das sieht ja wirklich toll aus, so richtig Pippi-mässig! Recycling as its best!
    Das komplette Kostüm wird bestimmt klasse 🙂

    Liebe Grüsse
    Melanie

  2. Das wird super! So gefällt mir das Hemd viel besser, eine großartige Wiederauferstehung! ich freue mich schon so auf das fertige Kostüm.

    herzliche Grüße
    Martina

  3. Das ist so toll geworden
    und wenn du keine verschiedenfarbige Strümpfe hast,
    einfach lange Stulpen nähen.
    Liebe Valentinsgrße
    Nähoma

  4. Oh wie süß das geworden ist… die Idee mit dem alten Hemd muss ich mir unbedingt merken … zuckersüß ist es geworden… Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner