… ist morgen.

Meine Familie trifft sich morgen, weil drei von uns innerhalb von sechs Tagen Geburtstag haben. Ein Neffe, mein Papa und eine meiner zwei Schwägerinnen…. und für sie Name gepixelt habe ich kurzerhand ein schnelles „Allerlei“ Täschlein genäht…. Krimskrams kling irgendwie so abwertend

Den Glasbaumler habe ich in Venedig mitgenommen.. gefüttert mit einem beschichteten Stoff vom Möbelschweden… und im Hintergrund kann man den Apfelkuchen erahnen…. seht ihr, wie die Spitze bei der Seitennaht schön zusammenpasst… super was?! … purer Zufall *lach* … dafür habe ich wieder mal mein Label vergessen… macht auch nix.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und schau noch schnell was bei Sewing SaSu und TT – Taschen und Täschchen so los ist.

Schnitt Kosmetiktasche:kleine Kosmetiktasche von lillesol & pelle

Stickdatei Maus: aus der SerieHunky Cats & DogsvonEmbroidery Outlet

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Geburtstagsreigen…

  1. Die Taschen sind dir wieder super gelungen. Da haben sich die Geburtstagskinder sicher gefreut.
    Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich mir, schau wie perfekt die Spitzen zusammenpassen. Zufall – nein Können!!! 😉
    glg
    Sonja

  2. Das sieht wirklich perfekt aus! Mein Täschchen von dir begleitet mich übrigens jeden Dienstag zum Nähtreff und ist schon sehr bewundert worden.
    LG Janine

  3. Liebe Birgit,
    ich musste gerade schmunzeln. 🙂

    Ich bin auch immer total glücklich, wenn sich irgendwelche Nähte – ganz klar zufällig – wunderschön treffen und auch ich bin eine traurige Label-Vergesserin!
    Komm' ich drück' dich mal! *knuddel*

    Dein Allerlei (stimmt, ist wirklich netter als Krimskrams)-Taschlein ist wunderschön geworden und wird bestimmt einen Geschenkbegeisterungsruf auslösen.

    Machst du dir auch schon Gedanken, was du schenken wirst, wenn jeder ein Täschchen hat? 😉

    Dann mal viel Spaß beim Feiern und ich hätte gerne ein Stück von dem Apfelkuchen, den mag ich nämlich! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Uiii hübsch! Die ist ja goldig. Ich habe heute auch solche Täschchen (gleiches Schnittmuster) genäht. Ganz andere Farben 😉 rot/grün/weiß Das ist jetzt ein guter Kontrast! LF Fädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner