Frühlingsgefühle…

… habe ich heute


Irgendwie ist heute alles anders… bis jetzt hab ich mich ja dagegen verwehrt, den fehlenden Winter gleich schon als Frühling anzusehen… aber heute ist es passiert…

Vielleicht liegt es daran, dass ich wunderbar gut geschlafen habe eher selten zur Zeit
oder dass ich seit gestern feste an Frühlingsdekorationen werkle…
das herrliche Wetter könnte auch der Auslöser sein…
besonders gefreut hat mich auch das große positive Echo zu meinem Hundchen von Gestern… 23 Kommentare !! … Ihr seid der Wahnsinn ❤

auch das, was mein LÖwenmädchen letztens ganz alleine gebastelt hat..




Im Grunde ist es doch total Wurscht (=egal auf tirolerisch) warum … oder? … Hauptsache es ist so und es ist Alles in Allem ein richtiger Freutag.

Anleitung Pompon Tiere: Buch „Pompon Spaß

3 replies to “Frühlingsgefühle…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star