… habe ich heute

Irgendwie ist heute alles anders… bis jetzt hab ich mich ja dagegen verwehrt, den fehlenden Winter gleich schon als Frühling anzusehen… aber heute ist es passiert…

Vielleicht liegt es daran, dass ich wunderbar gut geschlafen habe eher selten zur Zeit

oder dass ich seit gestern feste an Frühlingsdekorationen werkle…

das herrliche Wetter könnte auch der Auslöser sein…

besonders gefreut hat mich auch das große positive Echo zu meinem Hundchen von Gestern… 23 Kommentare !! … Ihr seid der Wahnsinn <3

auch das, was mein LÖwenmädchen letztens ganz alleine gebastelt hat..

Im Grunde ist es doch total Wurscht (=egal auf tirolerisch) warum … oder? … Hauptsache es ist so und es ist Alles in Allem ein richtiger Freutag.

Anleitung Pompon Tiere: Buch „Pompon Spaß

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

3 thoughts on “Frühlingsgefühle…

  1. Die Spinne ist wirklich der Hit, pass auf, dein Löwenmädchen hat irgendwann auch Ihren eigeen Blog! :))
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    LG Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner