… diesen schönen Anblick.

Vor zwei Tagen habe ich die Apfelzweig eingefrischt… und nun gehen die Blüten bald auf… Ichfreumich so und das wollte ich mit euch Teilen. Übrigens die tolle Keramikuhr hat der große LÖwe mal selbst gemacht … wie man sieht ist das Foto noch „druckfrisch“

Stickdatei: Mini Butterfly vonhier

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

2 thoughts on “Gerade entdeckt…

  1. Na, wenns jetzt nicht Frühling wird, weiß ich auch nicht,
    Die Uhr ist Klasse, sieht fast wie Majolika aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  2. Frühling…Apfelblüten…*wärmer*…..die Zeit…
    schön eingefangen in der wirklich tolle Uhr! Die gefällt mir richtig gut!
    Frische Grüßlis von Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner