Einmal angefangen…

… nicht mehr losgelassen.


Wieso soll es mir mit dem Fotografieren anders gehen als mit dem Nähen und Basteln und Stricken und … es hat mich jetzt gepackt… und das finde ich schön.

Heute zum Makromontag wieder ein Frühlingsbild… jedes Jahr von Neuem kann ich mich darüber freuen, wie alles scheinbar aus dem Nichts wieder zum Leben erwacht…. 

Vom ganz ober super mega Makro bin ich ja noch etwas entfernt, aber ich kann ja schon mal das Auge schulen…. In diesem Sinne Wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.


6 replies to “Einmal angefangen…

  1. Das frische Grün ist soooo herrlich….bei uns sind die Buchen noch im Winterschlaf …. ;o)Schöne MakroFotos hast du geschossen, liebe Birgit!♥lichste KnuddelGrüßlisGabi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star