… nicht mehr losgelassen.

Wieso soll es mir mit dem Fotografieren anders gehen als mit dem Nähen und Basteln und Stricken und … es hat mich jetzt gepackt… und das finde ich schön.

Heute zum Makromontag wieder ein Frühlingsbild… jedes Jahr von Neuem kann ich mich darüber freuen, wie alles scheinbar aus dem Nichts wieder zum Leben erwacht…. 

Vom ganz ober super mega Makro bin ich ja noch etwas entfernt, aber ich kann ja schon mal das Auge schulen…. In diesem Sinne Wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

6 thoughts on “Einmal angefangen…

  1. Seeeeeehr schön,
    das rechte Bild mit den kleinen Härchen an den Blattspitzen gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  2. Das frische Grün ist soooo herrlich….bei uns sind die Buchen noch im Winterschlaf …. ;o)
    Schöne MakroFotos hast du geschossen, liebe Birgit!
    ♥lichste KnuddelGrüßlis
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner