… in Sachen Freebiechallenge.

Wer es nicht weiß… Kirsten stellt jeden Monat eine (oder je nach Thema auch mehrere) Stickdateien (mittlerweile auch Plotterdateien und Aplivorlagen) zur Verfügung. Dafür möchte sie auch immer gerne sehen, was daraus enstanden ist. Für mich ist das Ehrensache, wenn ich mir eine Datei herunterlade, dann mache ich auch was damit…. doch einmal ist es mir nicht gelungen…

… aber jetzt haben die Japanischen Schriftzeichen von der Freebiechallenge 9/13 eine gute Verwendung gefunden…

Der Sohn meiner Freundin hat sich sehr schwer am Fuß verletzt, wurde operiert und muss nun viele Wochen einen Gips haben… danach Therapien und was sonst noch alles nötig ist…

Weil der Bursche gerne liest, war ein Leseknochen naheliegend (er kann das Polster ja auch unter den Fuß legen)

… und die Zeichen für „Glück“ und „Geduld“ mussten da einfach drauf, weil das wird er brauchen…

… dazu passend kam noch der Stoff von Robert Kaufmann mit dem Schriftzug für „Ninja“ dazu

Das kommt jetzt mal wieder zu Creadienstag… und eure Sachen?

Schnitt Polster: vonhier(englisch)

Stickdatei: ausFreebiechallenge 9/13vonKirsten

6 thoughts on “Nachholbedarf…

  • Ein richtig toller Leseknochen.
    Lg Angy

    Antwort
  • Das ist ja klasse,
    ich habe genau letzte Wochen bei Kirsten um den Download gebeten, weil meine Tochter Kissen fürs Tai-chi
    haben möchte
    und ich für unseren Heilpraktiker welche für den Entspannungsraum mache.
    Dem Sohn deiner Freundin wird er sicherlich Glück bringen
    und die Wunden sind hoffentlich schnell vergessen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    Antwort
  • 🙂 Schön, dass die Dateien noch zum Einsatz kamen.

    Ich wünsche dem Sohn Deiner Freundin auch viel Geduld und vor allem Gute Besserung!!!

    LG, Kirsten

    Antwort
  • Dein Leseknochen ist sicher super gut angekommen. Mir gefällt er total gut und Du hast Dir wirklich eine Heidenarbeit damit gemacht!
    Liebe Grüße, Marlies

    Antwort
  • Ich würde sagen der Leseknochen ist einfach perfekt.
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.