Eine Katze kommt selten allein…

… und Täschchen noch seltener


Zu meiner Susi, in die ja eher nur Kleinzeug passt, hab ich mir noch eine passende Kosmetiktasche gemacht, wo alles andere Platz hat.


Innen wieder mit einem beschichteten Baumwollstoff und außen mit einer Paspel (!) genäht….  Ich habe einen sehr langen Reißverschluss verwendet, damit sich die Tasche ganz breit aufmachen lässt – genial… und die lustigen Katzen die sich überall am Stoff tummeln und da und dort um die Ecke linsen, machen solche Freude.

Frisch geRUMST fehlt mir jetzt nur noch die Urlaubsplanung…

Anleitung und Schnitt: Kosmetiktasche Style von lillesol & pelle
Katzenstoffe: Timeless Treasure
Futter: beschichtetes Baumwolltuch vom Möbelschweden

9 replies to “Eine Katze kommt selten allein…

  1. hihi – ich kraul mal das löwchenköpfchen bis es schnurrt:So eine süße Susi! Katzen sind jetzt nicht meine Lieblingstiere, aber der Stoff istja echt witzig. Auch mit den Tatzen!Sehr schön! ♥♥♥Hab einen ganz schönen, sonnigen Tag!Liebes GrüßlSimsey

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star