… und Täschchen noch seltener

Zu meiner Susi, in die ja eher nur Kleinzeug passt, hab ich mir noch eine passende Kosmetiktasche gemacht, wo alles andere Platz hat.

Innen wieder mit einem beschichteten Baumwollstoff und außen mit einer Paspel (!) genäht….  Ich habe einen sehr langen Reißverschluss verwendet, damit sich die Tasche ganz breit aufmachen lässt – genial… und die lustigen Katzen die sich überall am Stoff tummeln und da und dort um die Ecke linsen, machen solche Freude.

Frisch geRUMST fehlt mir jetzt nur noch die Urlaubsplanung…

Anleitung und Schnitt: Kosmetiktasche Style vonlillesol & pelle

Katzenstoffe: Timeless Treasure

Futter: beschichtetes Baumwolltuch vom Möbelschweden

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Eine Katze kommt selten allein…

  1. Hab ich es nicht gesagt, kaum mit den Paspeln angefangen, kommen sie überall hin 😉
    Kannst du noch etwas ohne Paspeln nähen?
    und derStoff ist einfach genial.
    lg dodo

  2. hihi – ich kraul mal das löwchenköpfchen bis es schnurrt:
    So eine süße Susi! Katzen sind jetzt nicht meine Lieblingstiere, aber der Stoff ist
    ja echt witzig. Auch mit den Tatzen!

    Sehr schön! ♥♥♥

    Hab einen ganz schönen, sonnigen Tag!

    Liebes Grüßl
    Simsey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner