Die Zeit verrinnt…

… so unglaublich schnell.


Heute jährt sich zum dritten Mal der Tag an dem unsere LabraLÖwin zuhause eingezogen ist… Da war sie so ein richtiges rundes LÖwen – äh – Hundebaby…

Hat den Garten unsicher gemacht und das macht sie leider heute noch die Tulpen gefressen … aber nur die roten…


Doch wie man sieht… sie ist größer geworden und manche Blumen haben sogar überlebt…



Nein, sie ist wirklich brav und buddelt auch keine Löcher und hält den Garten sauber…


Für den LÖwenbuben das Höchste… unser Hund hat immer eines im Kopf.



Wer wissen möchte, wie es aussieht wenn ich den Hund heute am Arm habe, kann sich die Bilder vom letzten Jahr ansehen [click]… der Hund ist nicht größer geworden und ich auch nicht höchstens breiter und das will eh keiner sehen

klick




LABRADOR




10 replies to “Die Zeit verrinnt…

  1. Hat sie einen roten Tulpenstrauß zum Burzltag bekommen?Ich gehe mal davon aus, dass es bei euch jetzt nur rosa, gelbe, weiße Tulpen gibt. Gibt es die noch in anderen Farben? Ich habe da keine Ahnung in welchen Farben die natürlich vorkommen…Knuddel mal dein Fellmädl und kraul sie hinter den Ohren und sag ihr einen lieben Gruß vom Herrn M.lg dodo

    Gefällt mir

  2. OMG was ein schöner Hund, der ist ja bildhübsch !Als er klein war zum knuddeln niedlich und jetzt so eine Schönheit…..habe mir auch gleich mal die Fotos von dem Post den Du verlinkt hast angeschaut, das ist so witzig, in mini und dann hast Du ihn in voller Größe über der Schulter……da braucht man Muskeln, so groß wie er da schon ist.Wirklich schöne Fotos !LG Christiane

    Gefällt mir

  3. Ist ja genial dein Vergleichsfoto :o)…und hübsch ist die Süße!!! Sag mal waren ihre Welpenpupillen blau und jetzt sind sie Bernsteinfarben? Also Birgit, schon dich, du weißt, man soll nicht so schwer heben…kannst die Löwendame wieder absetzen…Drück dich / euch!Gabi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star