… nicht nur Blumen

Letztens als ich die Fotos zum Post über den Einzugs-Jahrestag unserer Labralöwin gemacht habe… kam mir diese Idee… 

… und ich muss sagen, unser Hund ist echt sowas von brav… noch ist es eher Nah- als Makroaufnahme… doch ich taste mich heran… ein bisserl Makromontagtauglich sind die Fotos aber schon… oder? … jetzt werden mal Zwischenringe besorgt… zum günstigen Einstieg… und für mehr Details…. damit man auch die Flöhe sieht 😉

Und heute beginnt die Abstimmung zu den Urlaubsgefühlen… ich freu mich über jedes Voting zu meinem Meeresrauschen

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Es gehen auch Hunde…

  1. Hund geht ganz eindeutig, die sind gut gelungen und der Hund hat die Ruhe weg. Meine beiden Fellnasen halten nicht wirklich still, aber ich werde es auch einmal ausprobieren bei nächster Gelegenheit.
    LG Stephanie

  2. Hallo

    Tolle Fotos

    Meine beiden finden das voll Doof wenn ich so nah an die Nase komme mit der Linse, obwohl sie sonst gerne Fotografiert werden.

    Liebe Grüsse

    Karima

  3. Hunde gehen immer !!!!
    Nasen, Pfoten, Fell…..
    Meiner hätte wahrscheinlich über die Linse geschleckt 🙂

    Liebe Grüße von Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner