Freutag über’s LÖwenmädchen


Am heutigen Freutag möchte ich mit euch meine Freude über mein LÖwenmädchen teilen wieder einmal … 


Die Henne ist für uns und die Mäuschen hat sie für die Kinder meines Bruders gemacht …



Für die beiden Mäuschen der Cousine wurde noch ein Korb geflochten nach dieser Anleitung 


und die Jungsmäuse kamen artgerecht in eine Höhle 


Und da Delfine die absoluten Lieblingstiere ganz knapp vor den Pferden sind, wollte sie auch einen Beitrag zum Designwettbewerb der Freebiechallenge machen… Während der Delfin durch den Reifen springt bläst unten ein Wal

Mein LÖwenmädchen kann aber nicht nur Nähen, Häkeln, Basteln und Malen… sie kann auch Backen in Gegensatz zu mir Backlegastheniker und hat uns letzens ganz alleine einen Osterhasen aus Germteig gebacken…

Bildunterschrift hinzufügen

Also ich hab eine Riesenfreude … nicht nur am Freutag
und für Kiddi Kram ist das auch gleich was

9 replies to “Freutag über’s LÖwenmädchen

  1. Ich musste direkt lachen und habe mich sehr gefreut als ich Diese liebevoll hergestellten Osterbasteleien sah. Das sieht ja alles herzallerliebst aus, so schön. Dein Löwenmädchen ist eine echte Könnerin.LG und ein frohes Osterfest moni

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star