Am heutigen Freutag möchte ich mit euch meine Freude über mein LÖwenmädchen teilen wieder einmal … 

Die Henne ist für uns und die Mäuschen hat sie für die Kinder meines Bruders gemacht …

Für die beiden Mäuschen der Cousine wurde noch ein Korb geflochten nach dieser Anleitung 

und die Jungsmäuse kamen artgerecht in eine Höhle 

Und da Delfine die absoluten Lieblingstiere ganz knapp vor den Pferden sind, wollte sie auch einen Beitrag zum Designwettbewerb der Freebiechallenge machen… Während der Delfin durch den Reifen springt bläst unten ein Wal

Mein LÖwenmädchen kann aber nicht nur Nähen, Häkeln, Basteln und Malen… sie kann auch Backen in Gegensatz zu mir Backlegastheniker und hat uns letzens ganz alleine einen Osterhasen aus Germteig gebacken…

Bildunterschrift hinzufügen

Also ich hab eine Riesenfreude … nicht nur am Freutag

und für Kiddi Kram ist das auch gleich was

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Freutag über’s LÖwenmädchen

  1. Da kann ich nur sagen:
    EINFACH KLASSE
    liebes Löwenmädchen und liebe Löwenmama.
    Sehr schöne Dinge, die du da gezaubert hast.
    Ein paar schöne Ostertage wünscht euch
    Nähoma

  2. Ich bin immer wieder begeistert, wie begabt dein Löwenmädchen ist!
    Wie schön, daß ihr so begabte Großkatzen seid!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Osterfest
    Martina

  3. Ach wie süß! Ich habe mit unseren Kindern auch viel gebastelt. Wir hatten immer viel Freude daran.
    Tolle Sachen habt ihr entstehen lassen.
    Ein gemütliches Osterfest wünscht euch Heike

  4. Ich musste direkt lachen und habe mich sehr gefreut als ich Diese liebevoll hergestellten Osterbasteleien sah.
    Das sieht ja alles herzallerliebst aus, so schön. Dein Löwenmädchen ist eine echte Könnerin.

    LG und ein frohes Osterfest moni

  5. Dein Löwenmädchen ist ein absolutes Multitalent! Jetzt kann sie sogar schon mehr Sachen wie die Mama – irgendwann wird sie deinen Blog übernehmen 😉
    Frohe Ostern dir und deiner Familie
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner