Feste feiern…

… wie sie fallen.


Heuer habe ich ja „Glück“ den LÖwenbub’s Geburtstag fällt diesmal nicht genau auf den Muttertag… das hatten wir zu seinem 3. und 7. Geburtstag… und zu seinem 18. wird es wieder so sein da kann ich dann vermutlich froh sein, wenn er überhaupt zum Feiern heimkommt.

Geschenke für mittelgroße Buben sind immer schwierig .. er wünschte sich eine Roccat Mouse für den Computer… aber welche ?!… da hab ich mir ein Wortspiel ausgedacht…


… und ihm kurzerhand eine „rock@mouse“ als Gutsch(t)ein gebastelt 
= mütterlicher Interpretationspielraum:






Gestern war Schule, und weil Schule doof ist, wollte der Bub erst heute so richtig feiern… aber eine Rakete musste noch in der Nacht in den Himmel geschossen werden.



Heute gab es dann eine frische Biskuitroulade mit Zitronen-Sahne-Creme und Erdbeeren gefüllt



schöne Blumen mögen LÖwenbuben auch immer gerne



 und der Apfelkuchen durfte natürlich auch nicht fehlen




Erinnern möchte ich euch auch nochmal an meine Mitarbeit bei  
 …bis heute Abend 23:59 Uhr könnt ihr euch noch selber ein Muttertagsgeschenk machen und eine Katzen Susi ersteigern…


Einfach hier ein Kommentar mit eurem Gebot abgeben. Bin mal gespannt und wünsche euch ein schönes Wochenende und einen noch tolleren Muttertag… ich geht jetzt innen „Keller“ – habe ja schließlich auch eine Mama ❤


Birgit


4 replies to “Feste feiern…

  1. eine süsse idee mit der mouse – sieht nüüüdlich aus und erfüllt doch ihren zweck. pc-mäuse sind auch nicht einfach auszusuchen. kenn da was von :0) ach ja und geburtstag auf dem muttertag … tja … ich bin morgen auch nicht bei meiner mutter, aber ich werd auch keine 18 *kicher*.lg von der numi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star