… wie sie fallen.

Heuer habe ich ja „Glück“ den LÖwenbub’s Geburtstag fällt diesmal nicht genau auf den Muttertag… das hatten wir zu seinem 3. und 7. Geburtstag… und zu seinem 18. wird es wieder so sein da kann ich dann vermutlich froh sein, wenn er überhaupt zum Feiern heimkommt.

Geschenke für mittelgroße Buben sind immer schwierig .. er wünschte sich eine Roccat Mouse für den Computer… aber welche ?!… da hab ich mir ein Wortspiel ausgedacht…

… und ihm kurzerhand eine „rock@mouse“ als Gutsch(t)ein gebastelt 

= mütterlicher Interpretationspielraum:

Gestern war Schule, und weil Schule doof ist, wollte der Bub erst heute so richtig feiern… aber eine Rakete musste noch in der Nacht in den Himmel geschossen werden.

Heute gab es dann eine frische Biskuitroulade mit Zitronen-Sahne-Creme und Erdbeeren gefüllt

schöne Blumen mögen LÖwenbuben auch immer gerne

 und der Apfelkuchen durfte natürlich auch nicht fehlen

Erinnern möchte ich euch auch nochmal an meine Mitarbeit bei  

 …bis heute Abend 23:59 Uhr könnt ihr euch noch selber ein Muttertagsgeschenk machen und eine Katzen Susi ersteigern…

Einfach hier ein Kommentar mit eurem Gebot abgeben. Bin mal gespannt und wünsche euch ein schönes Wochenende und einen noch tolleren Muttertag… ich geht jetzt innen „Keller“ – habe ja schließlich auch eine Mama <3

Birgit
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Feste feiern…

  1. Die Maus ist ja knuffig. Herzlichen Glückwunsch an den Bub! Wie schön, daß dein Sohn so eine tolle Mutter hat. Da ist er zum 18. bestimmt auch da und feiert etwas später mit den Freunden.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  2. eine süsse idee mit der mouse – sieht nüüüdlich aus und erfüllt doch ihren zweck. pc-mäuse sind auch nicht einfach auszusuchen. kenn da was von :0) ach ja und geburtstag auf dem muttertag … tja … ich bin morgen auch nicht bei meiner mutter, aber ich werd auch keine 18 *kicher*.
    lg von der numi

  3. Hahaha! Stimmt beim 18. musst du froh sein, wenn der Gratulant sich am spätern Nachmittag munter und einigermaßen ausgeschlafen einstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner