Abfallwirtschaft…

… toll geregelt

Als ich für LÖwenmädchens Tasche den Gurt gekauft habe, wusste ich nicht so recht, wie lange ich den brauche. So habe ich etwas mehr genommen… und weil man es ja immer brauchen kann, sicherheitshalber noch gleich eine Gürtelschnalle und ein Endstück mitgekauft



Ich meine das Gurtband ist doch wohl wirklich der Hammer… der ganze Gürtel hat mich 13 Euro gekostet und in etwa die gleiche Anzahl am Minuten… da das Band gewebt ist, kann ich die Länge ganz flexibel halten, ohne irgendwelche Ösen zu stanzen…

Und der Gürtel ist ganz meins … voll RUMS! … das ist eine kleine Entschädigung dafür, dass ich wieder mal eine Tasche fürs Töchterchen genäht habe und nicht für mich warum mache ich das nur immer?! Das muss Mutterliebe sein oder Dummheit Na, jedenfalls muss ich jetzt mal hoffen, dass sich das Gurtband mit der weißen Hose verträgt und nicht ausfärbt


Zu Jeans sieht er ja auch gut aus… ich habe MIR jedenfalls eine Große Freude gemacht 🙂

Birgit

13 replies to “Abfallwirtschaft…

  1. Ja WOW das ist ja ein klasse Gurtband, das hätte ich auch sofort mitgenommen. Und als Gürtel ja sogar noch viel besser. *bisschen-neidisch-bin* Das sieht superklasse aus und ist ja auch extrem praktisch, der Gürtel passt immer! Toll. Liebe Grüße, Christine

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star