… toll geregelt

Als ich fürLÖwenmädchens Tasche den Gurt gekauft habe, wusste ich nicht so recht, wie lange ich den brauche. So habe ich etwas mehr genommen… und weil man es ja immer brauchen kann, sicherheitshalber noch gleich eine Gürtelschnalle und ein Endstück mitgekauft



Ich meine das Gurtband ist doch wohl wirklich der Hammer… der ganze Gürtel hat mich 13 Euro gekostet und in etwa die gleiche Anzahl am Minuten… da das Band gewebt ist, kann ich die Länge ganz flexibel halten, ohne irgendwelche Ösen zu stanzen…

Und der Gürtel ist ganz meins … voll RUMS! … das ist eine kleine Entschädigung dafür, dass ich wieder mal eine Tasche fürs Töchterchen genäht habe und nicht für mich warum mache ich das nur immer?! Das muss Mutterliebe sein oder Dummheit Na, jedenfalls muss ich jetzt mal hoffen, dass sich das Gurtband mit der weißen Hose verträgt und nicht ausfärbt



Zu Jeans sieht er ja auch gut aus… ich habe MIR jedenfalls eine Große Freude gemacht 🙂

Birgit
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

13 thoughts on “Abfallwirtschaft…

  1. Ich überleg mir gerade, dass man sich sowas ja ziemlich einfach aus Stoffresten auch selber flechten/weben können müsste – was meinst Du? lg, Gabi

  2. Die Farbe in der Kombi zu einer hellen Hose – der Hammer. So richtig sommerlich!!!
    Schön wenn es auch mal was "kleines" für die Mama gibt.
    glg
    Sonja

  3. An dem coolen Gurtband hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Sind ja auch genau meine Farben *schmacht*!
    Und als Gürtel sieht es einfach nur genial aus!
    Liebe Grüße, Marlies

  4. Ja WOW das ist ja ein klasse Gurtband, das hätte ich auch sofort mitgenommen. Und als Gürtel ja sogar noch viel besser. *bisschen-neidisch-bin* Das sieht superklasse aus und ist ja auch extrem praktisch, der Gürtel passt immer! Toll. Liebe Grüße, Christine

  5. So schönes Gurtband habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Der Gürtel sieht toll aus, ist was Besonderes.
    Liebe Grüße von Heike

  6. Der Gürtel ist total schön geworden! So ein tolles Gurtband, da hätte ich auch auf alle Fälle mehr genommen und gehofft, dass für mich was übrig bleibt! 😉 Toll genutzt die Reste!
    lg
    Anja

  7. Ein sehr schicker Gürtel! Danke für die netten Worte zur Kugel 🙂
    Viele Grüße von Nachteule zu Nachteule
    Mara Zeitspieler 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner