… Unklarheitenbeseitigung

Anfang Mai habe ich die linkparty „Create in Austria“ mit Blogs von kreativen Österreichern gestartet… Da möchte ich mich gleich mal vorne weg bedanken, denn es wurden bis jetzt schon  61 links eingefügt… und einige haben das Logo – Bildchen auf ihrer Sidebar verlinkt… Das freut mich ganz irrsinnig und dafür möchte ich mich extra.

Ein paar Fragen sind in der Zwischenzeit aufgetaucht, die ich hier noch einmal beantworten möchte:

Verlinken dürfen:

Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden dürfen nicht:

Werbungen für Shops, Gewinnspiele, etc. … eine Ausnahme sind Charity Versteigerungen, Verkäufe wie z.B. Elfen helfen, Harambee, o.Ä. … diese Sachen sollen ja einem breiten Publikum gezeigt werden…

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal… da sind bei dieser Runde einige ganz Fleißige dabei <3

Im Juni gibt es eine nächste Runde

Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ich alle links auf meine Pinterest Seite unter demselben Logo einstelle.

Ich bin so froh, durch diese Aktion schon einige neue österreichische Blogs entdeckt zu haben.

Birgit

4 thoughts on “Create in Austria…

  • Ich freue mich, dass deine Austria-Linkparty so gut angelaufen ist. 🙂

    Sollte ich irgendwann mal in Österreich Urlaub machen, frage ich dich dann auch mal an, ob ich mich verlinken darf… *hihi*
    Viel Spaß weiterhin und ich kann deine weitere Blogs "verorten". *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  • Vielen Dank!! Eine tolle Aktion – ich freue mich soviele neue Blogs entdeckt zu haben.

    LG,
    Mel

    Antwort
  • Ich finde die Idee auch toll, da man so auch Gleichgesinnte, die ganz in der Nähe sind, entdecken kann 🙂
    glg, Carmen

    Antwort
  • Danke für diese Idee und die Umsetzung 🙂 Da waren schon einige Blogs dabei die ich kannte, aber nicht wußte dass sie Österreicherinnen sind.
    Ich freu mich auf weitere tolle Links 🙂
    GLG, Geraldine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.