180 Grad…

… Alt – Neu

Gesehen habe ich die alte abgestorbene Latschenkiefer und die neue saftige bei einer Wanderung

Eva hat schon seit einiger Zeit diese gute Idee ins Leben gerufen… 180 Grad = Gegensätze zeigen – immer nach einem bestimmten Motto… hier die Liste für Juni und Juli…

Bin schon gespannt auf die anderen 180 Grad Wendungen.. und mache mich selbst auf die Suche nach groß und klein

Birgit

6 replies to “180 Grad…

  1. Liebe Birgit!Schortens liegt im hohen Norden in der Nähe von Wilhelmshaven Nordsee. Sehr schön hier, a er die Berge sind natürlich auch nicnt zu veracheten. Leider konnte ich nur ein ganz bißchen Stoff kaufen, da mein Budget schon meht als überschritten war. Aber ich fahr bald wieder hin… und dann, schließlich kann ich ja nicht verantworten, daß Du Dir Sorgen machst.Liebe Grüße Danny

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star