… tragen die Bäume Bart

Mit diesen Bildern für Steffis Makromontag wünsche ich euch einen schönen Wochenstart

Birgit
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

3 thoughts on “Im Hexenwald…

  1. Oh wie schön ist's bei dir im Hexenwald…ich kann mich gut an den Duft des SommerBERGwaldes erinnern….
    Wusstest du, dass man mit deiesem Moos ganz gut Wolle färben kann?
    Liebe Grüßlis ;o) von mirmich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner