Ein Relax Polster…

… in grün-gelb-weiß

… wurde gewünscht. Bei meinem Stoffe Shopping in München fand ich die entsprechendes bei Quilt und Textilkunst

Der Batikstoff von Robert Kaufmann ist wunderschön und wäre beidseitig verwendbar für ein Tuch oder so… doch auch die beiden anderen Stoffe sind zum verlieben… da weiß ich den Hersteller leider nicht

Das Polster wird jetzt mal velinkt bei Creadienstag und Create in Austria und was habt ihr so gemacht?

Birgit

Schnitt Polster: von hier (englisch)

8 replies to “Ein Relax Polster…

  1. Liebste LÖWenSchwester – der Knochen ist klasse geworden! ! ! Das wär auch was für meinen Nacken…(die Anleitung schlummert irgendwo….)Ich mag den PusteBLUMENstoff am allerLiebsten – ich mag diese Flieger total gerne!Dann ruh dich mal schon aus!Ganz liebe Grüßlis

    Gefällt mir

  2. Bin grade über deinen blog gestolpert und sowas von begeistert!!! Soooooooo schöen Sachen machst du:) Da brauche ich morgen noch lange, bis ich da alles angeschaut habe;)Den Relaxknochen muß ich UNBEDINGT machen:)…hoffentlich verstehe ich die engl. Anleitung;)

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star