Nähwünsche von meinem Mann werden meist prompt erledigt.

So geschehen, als der große LÖwe sich Glasuntersetzer für sein neues Büro wünschte. Es ist ein richtiges Männerbüro: Nusshholz, geöltes Schwarzblech, viel Weiß und ein Hauch von Grün … wirklich sehr edel aber eben mit stark männlicher Note soll ja so sein

Für den Geschäftsführer eines holzverarbeitenden Betriebes fiel mein Auge auf eine Stickdatei von Urban Threads, die wie geschaffen schien…. und dazu noch Tiroler Loden in antrazithgrau und grüner Baumwollstoff als Unterseite.. bloß nicht zu viel Farbe

auch für die Glaskaraffe war ein Untersetzer gewünscht… und nein, das ist nicht der Nuss Bürotisch, sondern unser Eiche Esstisch.

Der große LÖwe ist glücklich… die LÖwin.g ist es auch… und bei Creadienstag und Create in Austria, werdet ihr auch noch beglückt 😉

Stickdatei: Rings of Time von Urban Threads

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

21 thoughts on “Männernähwünsche sind selten…

  1. wow, das sieht aber super aus. Ich habe mich an die Stickerei noch nie so richtig heran getraut. Aber es sieht cool aus.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

  2. Ich liebe diese Datei – und wie passend! Toll. Ein wirklich schönes Geschenk! Wir haben damit die Waldkindergartenerzieherinnen beglückt (in Form von eingebundenen Tagebüchern).

  3. Liebe Birgit!
    Das sind wirklich schöne Untersetzer. Die Stickdatei passt perfekt zu deiner Beschreibung! 🙂
    Alles Liebe, Elisabeth

  4. Sehr schön – und richtig männlich 😉 Ich finde die Idee toll – ich hab immer in Blatt Papier oder eine Serviette unter meinem Häferl :S Und so sieht ein Männertisch gleich besser aus – es fehlt halt immer der weibliche Touch 😉
    GLG, Geraldine

  5. Wow die sehen toll aus! Kann ich mir gut auf dem "MännerNussholztisch" vorstellen ; )
    Da können dann die Geschäftspartner während einer Sitzung die Jahresringe zählen ^^
    Lieben Gruß
    Gabi

  6. Wie schön! Die Untersetzer sind klasse geworden. Sehr edel und männlich!!! Aber ich bin sicher, auch weibliche Benutzer werden entzückt sein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner