Männernähwünsche sind selten…

… und werden meist prompt erledigt.

So geschehen, als der große LÖwe sich Glasuntersetzer für sein neues Büro wünschte. Es ist ein richtiges Männerbüro: Nusshholz, geöltes Schwarzblech, viel Weiß und ein Hauch von Grün … wirklich sehr edel aber eben mit stark männlicher Note soll ja so sein

Für den Geschäftsführer eines holzverarbeitenden Betriebes fiel mein Auge auf eine Stickdatei von Urban Threads, die wie geschaffen schien…. und dazu noch Tiroler Loden in antrazithgrau und grüner Baumwollstoff als Unterseite… bloß nicht zuviel Farbe …

auch für die Glaskaraffe war ein Untersetzer gewünscht… und nein, das ist nicht der Nuss Bürotisch, sondern unser Eiche Esstisch

Der große LÖwe ist glücklich… die LÖwin.g ist es auch… und bei Creadienstag und Create in Austria, werdet ihr auch noch beglückt 😉

Birgit


Stickdatei: Rings of Time von Urban Threads

21 replies to “Männernähwünsche sind selten…

  1. Ich liebe diese Datei – und wie passend! Toll. Ein wirklich schönes Geschenk! Wir haben damit die Waldkindergartenerzieherinnen beglückt (in Form von eingebundenen Tagebüchern).

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star