Die Klara…

… hat’s mir angetan.

Das ist jetzt mal wirklich mein Schnitt… hab ihn ein wenig umgebaut und jetzt bin ich happy wie man sieht
Fotograf war mein LÖwenmädchen und ich musste so lachen, weil sie hat mich total herumkommandiert… „…stell dich hier hin… weiter links…links… stopp… ein bisserl nach rechts… gut… Moohoment…!


 “ So… jetzt drehen… NEIN… andersrum!…“ 

Dann meinte sie „Ja, so merkst du einmal wie anstrengend so ein Fotoshooting ist, aber dafür darfst du dein Leiberl auch behalten, du hast es dir verdient“ … Danke 😀 … Die Fotos hat sie aber echt gut gemacht…

Dieses durfte ich dann selber machen, damit ihr seht, dass meine Cover Maschine endlich wieder richtig funktioniert… das hat mich gleich dazu verleitet, den Ärmelsaum aufzudoppeln….

Tja und wenn mein LÖwenmädchen schon sagt, dass ich mir das Shirt jetzt behalten darf, dann ist es ein Waschechter RUMS Beitrag… und, eh klar, für Create in Austria

Birgit


Schnitt: Klara von Allerlieblichst

20 replies to “Die Klara…

  1. Das steht dir aber auch wirklich sehr gut und die Farbkombination ist wunderschön. Mein Mädchen wird auch für Fotos abkommandiert, aber noch bin ich es, die sagt, so und so soll es ausschauen. Wer weiß, was nach den nächsten vier, fünf genähten Teilen so kommt? :)lG, Ulli

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star