Ein Herzenprojet…

… wird heute gerumst.

Ja, es ist im Moment sehr still auf meinem Blog, was aber nur bedeutet, dass ich nicht zum Schreiben komme. Im Hintergrund wird feste gewerkelt und genäht, ausgedacht und natürlich auch Ferien gemacht.

Schon lange wollte ich mir mal einen Quilt machen, habe mich aber nie recht drüber getraut… Nun hat Tatjana allerdings zu einem BOM Quilt aufgerufen und das hat mich jetzt schon sehr gereizt… Ein bisserl hab ich herum überlegt und nun ist die Entscheidung gefallen.. Ich mache mit und habe mir schon mal die Stoffe insoweit zusammengestellt, dass das Farbkonzept steht…

Natürlich habe ich noch jede Menge Stoffe die ich dann auch für die Applikationen bei der Stickerei verwenden kann… Somit starte ich noch diesen Moment mit einer richtig großen Sachen nur für mich! Ich brauche euch jetzt nicht zu sagen, wie viel Zeit ich gebraucht habe um diese Auswahl zusammenzustellen da kann das nähen nur mehr ein „Klacks“ sein 
Ich hoffe sehr, dass ich durchhalte doch mit eurer Unterstützung wird das bestimmt klappen… Mein Vorsatz ist, dass ich euch am nächsten Rums Donnerstag das erste von 12 Teilen zeigen kann… Wenn dann alles rund läuft habe ich nächstes Jahr zu meinem Geburtstag eine schöne gequiltete Decke 🙂 … und bei Create in Austria hole ich mir auch noch Unterstützung
Bin ja selber schon gespannt, wie die Decke aussehen wird
Birgit

10 replies to “Ein Herzenprojet…

  1. Liebe Birgit, also machst du nun auch eine 365 Tage Decke, wie schön! Obwohl ich das schon ein wenig kommerziell finde, jeden Monat eine Stickdatei kaufen zu müssen… Trotzdem freue ich mich auf deine 12 Blöcke und die fertige Decke! Die Farben sehen schon mal super aus.herzlichste GrüßeMartina

    Gefällt mir

  2. Was für ein tolles Projekt du dir da ausgesucht hast – auch wenn ich knuddelwuddels zustimmen muss zwecks der gekauften Stickdateien.Und recht hast du – die Stoffauswahl ist immer am schwierigsten, das Nähen ist dann ein Klacks 🙂 Ich wünsche dir viel Freude und Spass bei deinem Projekt!!!! Ich bin gespannt auf das Resultat.GLGManuela

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star