Delfinglück a la Rosita…

… by the Sea

Diesmal ist die Rosita ein Kleid geworden…. bei so einem wunderschönen Stoff… wie geschaffen für ein Delfinverrücktes LÖwenmädchen MUSS Mama ein Kleid machen… damit es eine extra Portion Delfine gibt

Ein paar Seepferdchen durften auch mit rauf … und als Kontrast ein paar pinkfarbene Akzente… ich habe auch alles mit pinkem Faden vernäht… das hat mich etwas Überwindung gekostest, doch es ist geglückt

LÖwenmädchen hat eine Riesenfreude und so war sie ausgesprochen zahm und willig beim Fotoshooting… daher jetzt noch eine Bilderflut

Jetzt fehlt nur noch der Sommer und das Meer, das wünsche ich uns allen

Birgit

Schnitt: Rosita von Bienvenido Colorido
Stoff: aus der Serie „By the Sea“ von Swafing gekauft bei Grinsestern
Verlinkt bei: CreadienstagCreate in AustriaKiddiKramMeitlisache


15 replies to “Delfinglück a la Rosita…

  1. Liebe Birgit, Danke für die wunderschönen Bilder! So ein klasse Mädchen in einem wundervollen Kleid! Da wünsche ich euch ganz viel Sonne, das Kleid ist ja absolut Strandtauglich! Die herrlichen Stoffe leuchten dann bestimmt mit den Augen deiner Süßen um die Wette!Ganz herzliche GrüßeMartina

    Gefällt mir

  2. Superschön! Tolle Farb- und Musterkombi, würde meiner Süßen auch gefallen! Drücken mit Daumen für gutes Wetter – natürlich ganz uneigennützig 😉 Viel Spaß mit dem Kleid in hoffentlich sonnigen Ferien!LiebeGrüßeKerstin

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star