Me Made …

… Lady Topas.

Erstmalig mit dabei beim MeMadeMittoch möchte ich euch meine Lady Topas zeigen.

Der Schnitt „Lady Topaz“, ein Freebook von Mialuna, ist wunderbar schnell genäht. Jetzt hab ich ein Kleidchen für mich im Koffer. Fotograf war diesmal der Löwenbub.

Mehr über mich


Facebook


Instagram


Pinterest

 

Schnitt: Lady Topas von Mialuna – Stoff: Textil Müller Innsbruck – Verlinkt bei: Create in Austria, Me Made Mittwoch

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

9 thoughts on “Me made…

  1. Tolles Kleid!!!!!!!!!!! Der Schnitt ist genial – ich glaub das muss ich mir genauer anschauen 😉
    GLG, Geraldine

  2. Jetzt sind beide Löwenmädl's bereit für den Strand!!! Bei uns brauchst man eh eine Strumpfhose und Jacke zu jedem Kleid 🙁
    glg
    Sonja

  3. Tolles Kleid, perfekt für ein paar erholsame Tage und einen tollen Geburtstag ;-* Liebe Grüße von Misses Cherry und Liv Äpplegrön

  4. Was für ein schönes Kleid!
    Und an Deinem fröhlichen Lachen sieht man, daß Du Dich richtig gut darin fühlst. Toll!!! 🙂

  5. Oh wie toll!
    Hoffentlich passt mal das Wetter zum schönen sommerlichen Kleid!
    Ich hab mir das Schnittmuster auch ausgedruckt 😉
    Lieben Gruß
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner