Meins, meins und nur…

… MEINS!!

Da bin ich jetzt echt mal einfach egoistisch. Ich befürchte allerdings ich muss ihn wie eine LÖwin verteidigen….

Eigentlich hätte ich heute mein heimwehkrankes LÖwenmädchen vom Bauernhof abholen sollen… doch heute hat sie mich rangebettelt, dass sie uuuuuuuuunbedingt noch bleiben möchte… okay, dann auf ein Neues… wir werden sehen, was sie dann am Abend sagt

Die Zeit habe ich aber genutzt um mir endlich meinen eigenen Leseknochen zu nähen… in den letzten Wochen habe ich insgesamt vier genäht und auch gleich wieder verschenkt. Nein, Fotos habe ich keine gemacht, zum Teil aus Zeitmangel und auch, weil man ja echt nicht immer alles dokumentieren muss.

Aber diesen einen   M E I N E N (!) zeige ich euch natürlich gerne, weil so viel Sommerlaune verbreitet… na immerhin der Polster 😉

So min ich doch noch zu meinem Rums gekommen.

Schnitt Polster: von hier (englisch)
Verlinkt bei: Rums, Create in Austria

10 replies to “Meins, meins und nur…

  1. Der sieht wirklich toll aus und macht echt Lust auf nachnähen 🙂 Vor allem das du für alle Seiten andere Stoffe verwendest finde ich klasse, das macht wirklich Sommerlaune. Ich hoffe meine Nähmaschine geht bald wieder, den der Polster steht gaaannz oben auf meine To-Sew Liste. Einen schönen entspannten AbendManuela

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star