… stehen sich auf die Badetaschen Sets.

Mir ist es auch gar nicht langweilig, weil jede ist ja dann doch anders, auch wenn es nur die Stoffwahl ist. Diesmal hat LÖwenmädchen für ihre Freundin den Stoff herausgesucht, den ich eigentlich einmal für mich gekauft habe und ihr ein Tasche genäht habe… könnt ihr euch noch daran erinnern?

Zum Glück ist von dem Stoff noch einiges übrig, also habe ich noch Chancen 😉

Birgit

Schnitt: Basic Bag klein und Freebook Kosmetiktasche von Lillesol und Pelle

Stoff: außen Kapferer Innsbruck … innen Wachstuch vom Möbelschweden

Verlinkt bei: Create in AustriaKiddiKramMeitlisacheCreadienstagTT – Taschen und Täschen

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

8 thoughts on “Die jungen Damen…

  1. Liebe Birgit,
    die Taschen sind Klasse geworden und da kann ich die Mädels verstehen,
    dass sie ihn ausgesucht haben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  2. Servus Birgit!
    Aaaalso . . . ich stehe auch auf deine tollen Taschen . . . da darf ich mich ja auch "jung" nennen, oder ;o)
    Superschöner Stoff und ein tolles Set!
    Ich möchte mich bei dir für den wirklich lieben Kommentar bedanken – ich freue mich noch immer drüber!
    Danke!
    Schönen Tag wünsch ich dir!
    ELFi

  3. Stimmt – die jungen Damen haben Geschmack! Den Stoff hätte ich mir auch ausgesucht – noch dazu im Set! Toll geworden! Und gut, dass Du genug von dem Stoff hast 😉
    LG,
    Alice

  4. Die Taschen sind klasse, der Stoff gefällt mir auch recht gut 🙂 Dann aber schnell den Rest vernähen, sonst wird der auch noch reserviert!
    Liebe Grüße,
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner