Die jungen Damen…

… stehen sich auf die Badetaschen Sets.

Mir ist es auch gar nicht langweilig, weil jede ist ja dann doch anders, auch wenn es nur die Stoffwahl ist. Diesmal hat LÖwenmädchen für ihre Freundin den Stoff herausgesucht, den ich eigentlich einmal für mich gekauft habe und ihr ein Tasche genäht habe… könnt ihr euch noch daran erinnern?

Zum Glück ist von dem Stoff noch einiges übrig, also habe ich noch Chancen 😉

Birgit

Schnitt: Basic Bag klein und Freebook Kosmetiktasche von Lillesol und Pelle
Stoff: außen Kapferer Innsbruck … innen Wachstuch vom Möbelschweden
Verlinkt bei: Create in AustriaKiddiKramMeitlisacheCreadienstagTT – Taschen und Täschen


8 replies to “Die jungen Damen…

  1. Servus Birgit!Aaaalso . . . ich stehe auch auf deine tollen Taschen . . . da darf ich mich ja auch \“jung\“ nennen, oder ;o)Superschöner Stoff und ein tolles Set!Ich möchte mich bei dir für den wirklich lieben Kommentar bedanken – ich freue mich noch immer drüber!Danke!Schönen Tag wünsch ich dir!ELFi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star