… Teil 2 – August

Diesen Block habe, ich dem verregneten Sommer zum Trotz in sehr hellen Farben gehalten…

Gemeinsam sehen die beiden Blöcke dann so aus…

Das Quilten ist schon etwas besser gelaufen … nur noch zehn Blöcke bis meine Decke fertig ist…

eh nimmer lang

Birgit

Stickdatei: Little Village Quilt BOM 2 vom Stickbär

Verlinkt bei: RumsCreate in AustriaPinterst „Little Village Quilt“

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

13 thoughts on “Herzensprojekt…

  1. Wow ich bin beeindurckt und kann gar nicht glauben, dass man das nähen kann! Bin schon gespannt auf den fertigen Quilt und die übrigen Blöcke! LG Moni

  2. EInfach wunderschön sind sie geworden – alle beide wirklich ganz toll – bin schon gespannt welche wunderschönen Motive du für die restlichen Blöcke auswählst.

    Liebe Grüsse,
    Mel

  3. Liebe Birgit,

    das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus und die ist dir total gelungen! Die Decke wird bestimmt ein Traum…

    Viele liebe Grüße, Agnes

  4. recht hast Du, bei dem Wetter braucht man unbedingt fröhliche, sonnige Farben 🙂
    (wir hatten ja Glück als wir in Tirol waren und viele schöne Tage)

    LG Agnes

  5. OMG wow, ich war ja schon verliebt in den ersten Teil und dr zweite ist ja genau so traumhaft geworden, *I'm in Love* und ziehe meinen Hut!

    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner