… MEINS!!

Da bin ich jetzt echt mal einfach egoistisch. Ich befürchte allerdings ich muss ihn wie eine LÖwin verteidigen….

Eigentlich hätte ich heute mein heimwehkrankes LÖwenmädchen vom Bauernhof abholen sollen… doch heute hat sie mich rangebettelt, dass sie uuuuuuuuunbedingt noch bleiben möchte… okay, dann auf ein Neues… wir werden sehen, was sie dann am Abend sagt

Die Zeit habe ich aber genutzt um mir endlich meinen eigenen Leseknochen zu nähen… in den letzten Wochen habe ich insgesamt vier genäht und auch gleich wieder verschenkt. Nein, Fotos habe ich keine gemacht, zum Teil aus Zeitmangel und auch, weil man ja echt nicht immer alles dokumentieren muss.

Aber diesen einen   M E I N E N (!) zeige ich euch natürlich gerne, weil so viel Sommerlaune verbreitet… na immerhin der Polster 😉

So min ich doch noch zu meinem Rums gekommen.

Schnitt Polster: von hier (englisch)

Verlinkt bei: Rums, Create in Austria

10 thoughts on “Meins, meins und nur…

  • Oh, ja, das ist wirklich ein schöner Leseknochen – genau meine Farben! ;-D

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    Antwort
  • Der ist aber schön 🙂 ICH hab immer noch keinen :S Ich glaub ich sollte mir mal im Urlaub einen nähen…
    Die Stoffe gefallen mir gut 🙂
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Der sieht wirklich toll aus und macht echt Lust auf nachnähen 🙂 Vor allem das du für alle Seiten andere Stoffe verwendest finde ich klasse, das macht wirklich Sommerlaune. Ich hoffe meine Nähmaschine geht bald wieder, den der Polster steht gaaannz oben auf meine To-Sew Liste.
    Einen schönen entspannten Abend
    Manuela

    Antwort
  • Boah, halt den GUT fest! Der ist so wunderschön!!!
    Ich muss meinen auch immer vor meinen Töchtern verteidigen.
    Ich hoffe, deine Tochter hat das Heimweh gepackt, auch beim Abend!
    Alles Liebe
    Luci

    Antwort
  • dein knochen sieht auch klasse aus – ich hab mir gestern einen lesepeanut genäht – ist auch bequem.
    viel spaß und schöne lesestunden wünsch ich dir :0)
    lg von der numi

    Antwort
  • Hallo Birgit,

    der sieht wirklich sehr hübsch und sommerlich aus. Hier ist ja grad irgendwie Herbstwetter angesagt…
    LG
    Kati

    Antwort
  • Tolle Stoffkombination!
    lg
    Babsi

    Antwort
  • Wunderschön, würde ich auch nicht hergeben. Halt dir mal die Daumen, dass du ihn erfolgreich verteidigen kannst!
    lg
    Anja

    Antwort
  • Recht hast du – selber kommt man beim nähen eh immer zu kurz.
    Toll sieht er aus – hoffentlich hast du jetzt auch Gelegenheit ihn zu testen 😉
    Liebe Grüße
    Mel

    Antwort
    • haha… das wäre schön, da hätte ich mir vielleicht gleich einen Gutschein dazunähen sollen 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.