zusammenfinden

Letzte Woche schon bekam ich geheimnisvolle Post… natürlich habe ich sofort aufgemacht und erst dann die Fotos gemacht… hmmm habe ich wo gewonnen, ohne es mitbekommen zu haben… oder etwas bestellt und vergessen…. die Absenderadresse kam mir auch nicht wirklich bekannt vor… die Stadt – da hat in meinem Kopf irgendwas gedämmert, aber draufgekommen bin ich auch nicht…

Die innere Verpackung ließ eindeutig auf jemanden schließen der irgendwas mit Nähen zu tun hat warum nur 😛

Von vorne sah das ganze so aus, mit einer lieben Karte…

…. darin stand dann auch des Rätsels Lösung…. Fräulein Marille hat mir ein Geschenk geschickt, weil ich ihre erste Followerin geworden bin… und in dem Pakerl war etwas ganz LÖwenmäßiges drinnen….

… dreimal im Kreis gesprungen vor Freude … es waren ja auch noch Webbänder dabei…

Mein liebes Fräulein Marille noch einmal gaaaaaaanz vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung und da wird bestimmt was besonderes daraus gemacht wenn ich dann mal mit dem Streicheln fertig bin

Zusammengefunden haben wir übrigens durch Create in Austria das mit dem heutigen Tag in die neue Runde startet … Ich habe nun schon einige tolle Österrecherinnen gefunden, freue mich auf noch viele weitere und bin schon gespannt auf den ersten Mann 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Birgit
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

8 thoughts on “Wenn Blogger…

  1. Liebe Birgit,
    ich freu mich, dass die Löwen bei dir ein gutes Zuhause gefunden haben (zumindest bis sie angeschnitten werden ;)). Bin sehr gespannt, was daraus genäht wird!
    Viele Grüße von Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner