Gestrickt und nicht genäht…

… ist mein neuer Loop

Ich wollte einen Loop mit den Farben gelb und türkis und konnte einfach keinen Stoff finden… dann sprang mich dieses Garn an …

Und da meinen Fingern immer leicht langweilig wird… und weil ich in den Ferien / Sommermonaten weniger zum Nähen komme… dachte ich… dann strick mal wieder… und es ist echt viel angenehmer als Häkeln… also für mich… da geht so von ganz alleine…

Ich habe mir ein einfaches Muster ausgedacht… Immer zwei zusammen, 1 Umschlag, Rückreihe links abstricken, die nächste Reihe den Umschlag um eine Masche versetzt…. Mit den 8er Nadel ging es ganz schnell und der Loop war auch schon fertig

Mein Mädel hat auch noch ein Tragefoto von mir geknipst… und wer sich wundert warum es so hell ist… Ja, es hat tatsächlich mal die Sonne gescheint 😉

Tja, die Fotoqualität lässt allerdings, leider …. *heul* … zu wünschen übrig, denn mir ist meine Kamera runter gefallen und ist jetzt beim Onkel Doktor… ich habe noch nichts gehört, außer dass es teuer werden kann…. ich hoffe es wird nicht allzu arg

Drückt mir bitte mal die Daumen


10 replies to “Gestrickt und nicht genäht…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star