Mich reißt‘ s …

… hin und her.

Ich mache doch bei dem tollen „Blind – Sew – Along“ – oder eher „Guck mal wer da näht“ – von Sabine mit. Und jetzt habe ich och tatsächlich die Qual der Wahl.

Zwei Taschen habe ich im Auge… eine, die vermutlich von meinen lieben Lesern eher erkannt und  zugeordnet werden kann und eine, die ich in DER Art noch nie gemacht habe. Wollt ihr es einfach oder schwer… Was meint ihr… gebt doch euren Kommentar ab, immerhin gibt es ja auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Birgit

13 replies to “Mich reißt‘ s …

  1. Da kannst du mal sehen, ganz so einfach soll es also doch nicht werden, liebe Birgit! ;-)Dann bin ich jetzt aber auch mal gespannt, was du dir da Geheimnisvolles ausgesucht hast!Ich habe noch nicht mal angefangen, bin ich doch auch noch auf dem Sprung nach Bayern – aber ich habe mir ja GsD ausreichend Zeit gegeben (wie nett von mir *giggel*).Gespannte Grüßeund eine kreative WocheSabine

    Gefällt mir

  2. Als eine der \“Glücklichen\“ die zur richtigen Zeit vor dem PC saßen …. darf ich auch mitnähen!Mensch, das wird sicher total toll.Wieviele von den 22 Taschen jetzt wohl richtig zugeordnet werden können???Das wird für die Rater bestimmt nicht einfach (zum Glück muß ich nicht raten ;))Kreative Grüße aus dem schönen DüsseldorfElke

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star