altes Shirt & neuer Stoff =

neues Shirt für’s LÖwenmädchen.

„Die wachsen! Einfach so!…“ hat Kathrin dieser Tage gepostet… und bei uns daheim ist es genau so… mein Mädel wird ja auch nicht unbedingt kleiner ich schon eher *prust* … jedenfalls musste übers Wochenende ein neues Shirt her…


… alles dunkelblaue aus einem alten zu kleinen Shirt vom letzten Jahr…

… dazwischen neuer Blümchenjersey…

… und gaaaaaaaaanz viele kleine Stickereien rundherum….

… Hund und Katz und Maus ….

… und eine für mich neue Nahtmethode habe ich mal ausprobiert… nicht meine Idee, sondern schon oft und sehr lange Zeut bei Malala bewundert…

… noch nicht ganz perfekt… doch wie heißt es so schön …  „finished is better than perfect“ … in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Creadienstag.

Birgit

Stoffe: altes Shirt und Textil Müller
Stickdateien:  Cats & Dogs von Embroidery Outlet
Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstag, Meitlisache, KiddikramUpcycling Dienstag endlich mal wieder!!

19 replies to “altes Shirt & neuer Stoff =

  1. Superschönes Shirt! Die neue Nahtmethode gefällt mir auch gut. Mein Fröschlein wächst auch wie wild. Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich abends Stoff für ein Shirt zuschneide, ist es morgens schon wieder zu klein…LG vom Hockfrosch

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star