Hinterherhinken mag ich nicht…

… doch manchmal geht’s nicht anders.

Das wird mein September Quilt Block…

… ganz „apfelig“ diesmal.

… und wieder mit Vögelchen…

Gesamt sieht es so aus…

Das „wird“ mein Quilt Block habe ich geschrieben, weil ich es bisher nur geschafft habe zu sticken… der Rest fehlt diesmal noch…. dann wird er nochmal hergezeigt!

Ich bleibe dran

Birgit

Stickdatei: Little Village Quilt BOM 3 vom Stickbär
Verlinkt bei: CreadienstagCreate in Austria,

10 replies to “Hinterherhinken mag ich nicht…

  1. Ich find ja, dass man das nicht so eng sehen sollte/darf. Es gibt Termine, da geht das nicht. Aber alles was mit dem privaten Nähen für sich zu tun hat, sollte man genau so nehmen. Da ist halt erst imOktober September! Na und? Und der September wird wunderschön! Und alles zusammen einr iesiges Kunstwerk!VLG Julia

    Gefällt mir

  2. Beim ersten Blick hab ich doch tatsächlich \“HinterSCHINKEN mag ich nicht\“ gelesen! 🙂 Das hat mich doch neugierig gemacht…Liebe Birgit, Deine Decke wird mit Sicherheit wunderwunderschön!! <3Machs in Deinem Tempo. Mehr geht halt nicht. LG, Steffi

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star