Alles Vorgenommene erledigt…

… das muss ja wohl ein Freutag sein.

Heute war einer dieser leider SEHR seltenen Tage, wo ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Und dann habe ich es noch geschafft mein LÖwenmädchen zu überraschen und für sie und ihre Freundinnen Halloween – Sammel – Säcke zu nähen. Sie hatte eine Riesenfreude und ich bin froh, weil ich nicht die Mama bin, welche die Kinder begleitet Ja ich bin eine Rabenmutter und bei Halloween stehe ich dazu!

Leider sind im Hellen die nachtleuchtenden der Name sagt es eh Glühaugen des Skeletts zu sehen…

Einer lieben Freundin konnte ich  mit einer Geburtstagskarte eine Freude machen und ich… hach…
ich habe in den letzten Tagen einiges zugeschnitten das mag ich nämlich gar nicht und darf heute Abend nähen, nähen, nähen… weil der große LÖwe außer Haus ist und morgen Feiertag…
Nicht vergessen darf ich die Freude, dass Create in Austria im Oktober schon mind. 206 Verlinkungen geschafft … ab Mitternacht geht der November los.

Ich bin dann mal Kellerkind und wünsche euch einen schönen Freutag Abend
Birgit

Stickdateien: Emblibrary
Verlinkt bei: Create in Austria, Freutag

4 replies to “Alles Vorgenommene erledigt…

  1. Du liebe Stickbirgit! So cool, die Stickerei auf den Säckchen! Und ich kann verstehen, dass du nicht mit gehst!Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Keller! Und so stickte sie, und stickte sie, und stickte sie…Ganz herzliche KnuddelgrüßeMartina

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star