… das muss ja wohl ein Freutag sein.

Heute war einer dieser leider SEHR seltenen Tage, wo ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Und dann habe ich es noch geschafft mein LÖwenmädchen zu überraschen und für sie und ihre Freundinnen Halloween – Sammel – Säcke zu nähen. Sie hatte eine Riesenfreude und ich bin froh, weil ich nicht die Mama bin, welche die Kinder begleitet Ja ich bin eine Rabenmutter und bei Halloween stehe ich dazu!

Leider sind im Hellen die nachtleuchtenden der Name sagt es eh Glühaugen des Skeletts zu sehen…

Einer lieben Freundin konnte ich  mit einer Geburtstagskarte eine Freude machen und ich… hach…

ich habe in den letzten Tagen einiges zugeschnitten das mag ich nämlich gar nicht und darf heute Abend nähen, nähen, nähen… weil der große LÖwe außer Haus ist und morgen Feiertag…

Nicht vergessen darf ich die Freude, dass Create in Austria im Oktober schon mind. 206 Verlinkungen geschafft … ab Mitternacht geht der November los.

Ich bin dann mal Kellerkind und wünsche euch einen schönen Freutag Abend

Birgit

Stickdateien: Emblibrary

Verlinkt bei: Create in Austria, Freutag

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

4 thoughts on “Alles Vorgenommene erledigt…

  1. Du liebe Stickbirgit! So cool, die Stickerei auf den Säckchen! Und ich kann verstehen, dass du nicht mit gehst!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Keller! Und so stickte sie, und stickte sie, und stickte sie…

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner