… doch manchmal geht’s nicht anders.

Das wird mein September Quilt Block…

… ganz „apfelig“ diesmal.

… und wieder mit Vögelchen…

Gesamt sieht es so aus…

Das „wird“ mein Quilt Block habe ich geschrieben, weil ich es bisher nur geschafft habe zu sticken… der Rest fehlt diesmal noch…. dann wird er nochmal hergezeigt!

Ich bleibe dran

Birgit

Stickdatei: Little Village Quilt BOM 3 vom Stickbär

Verlinkt bei: CreadienstagCreate in Austria,

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

10 thoughts on “Hinterherhinken mag ich nicht…

  1. Ooooooooooooooooooooh wie schöööööööööööön!
    Wir waren vorgestern Äpfellesen – das Häuschen ist der Hammer!
    Schläfst du eigentlich auch irgendwann, liebste LÖwenSchwester♥ ?
    GLG von Gabi

  2. Beim ersten Blick hab ich doch tatsächlich "HinterSCHINKEN mag ich nicht" gelesen! 🙂 Das hat mich doch neugierig gemacht…
    Liebe Birgit, Deine Decke wird mit Sicherheit wunderwunderschön!! <3
    Machs in Deinem Tempo. Mehr geht halt nicht.
    LG, Steffi

  3. Jetzt aber Gas geben-es ist ja schon bald der Oktober vorbei 😉
    Nein wirklich sehr schön ist dein Block wieder geworden, bin schon sehr gespannt auf die Decke!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

  4. Ich find ja, dass man das nicht so eng sehen sollte/darf. Es gibt Termine, da geht das nicht. Aber alles was mit dem privaten Nähen für sich zu tun hat, sollte man genau so nehmen. Da ist halt erst imOktober September! Na und? Und der September wird wunderschön! Und alles zusammen einr iesiges Kunstwerk!
    VLG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner